in the land of the forest spirits

6 Jan ’11 Landscape


Kamera Panasonic DMC-GH1
1/80 Sek. bei f / 6.3
Brennweite 25mm
ISO 400

9 Antworten auf „in the land of the forest spirits“

  1. Fabian sagt:

    Uhh wo ist den der ganze Schnee? Muss wohl an der Klimaerwärmung liegen. Nee Spaß beiseite, tolles Foto welches eine ganz besondere Ruhe ausstrahlt.
    LG Fabian

    • Huhu Fabian … ich gebe zu, das Bild stammt aus August 2010 – ich muss im Moment das meiste aus der Konserve posten. Vielleicht schaff ich es aber diesen Winter nochmal aus dem Haus zu kommen, dann gibts vielleicht auch ein Winterbild. :-)

      Dankeschön für deinen comment!

      LG, Anne

  2. TheCanonist sagt:

    Hoffentlich falle ich nicht in Ungnade :-(
    Ich finde es irgendwie etwas verschwommen. das Motiv ist gut und auch der VG wird mit ins Bild einbezogen. Am Wind kann es nicht liegen, den auch das Moos auf den Steinen ist so unklar. Vielleicht liegts aber auch an meinen Monitor?
    In Demut :-)
    Viele Grüße Andreas

    • *lool*… nein, ich denke, Dein Bildschirm ist in Ordnung *g* Offenbar kommt nur meine Bea nicht besonders gut rüber. Ich habe in Teilen das Bild etwas (!) weich gezeichnet, um so ne Art “Waldgeisterchrakter” ins Motiv zu bringen… :-)

      LG, Anne

  3. Rolf sagt:

    Inzwischen dürfte auch in Bayern das Jahr 2011 angekommen sein:

    © 2010 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

    *duckundweg*…..
    .
    .
    .

  4. Rolf sagt:

    Oh! Das ist schön Anne, so will ich das haben… :-)
    Tschüssi
    Rolf

  5. Blende77 sagt:

    das Bild strahlt Ruhe aus. Wunderschön!
    LG, Sandra

  6. fudelchen sagt:

    Ein ganz fantastisches Foto !!!!

Schreibe einen Kommentar