Calla

19 Feb ’11 Monochrom

9 Antworten auf „Calla“

  1. Noke sagt:

    Also ich kann mich da nur anschließen ein sehr
    schönes Bild.

    Gruß
    Noke

  2. Ralf sagt:

    Tolles Makro, die Bearbeitung finde ich sehr ansprechend.

  3. aNette sagt:

    Ich weiß nicht, wie die Blüten vorher aussahen, aber diese Arbeit hier ist klasse. Ich würde mir die liebend gern in größer anschauen. lg aNette

  4. Vielen Dank für eure tollen Kommentare zu diesem Bild – wenn man bedenkt, dass ich es schon in die Tonne geben wollte :-)

    Aufgrund des Kommentars von Franz hab ich heut nochmal das Bild genau unter die Lupe genommen und…. festgestellt, die falsche Version veröffentlich zu haben. Es tut mir sehr leid – nobody is perfect. Das “Original” hatte ich – vor der Veröffentlichung nochmals etwas nach gearbeitet, u.a. an der hellen Stelle im Vordergrund nach gedunkelt, eine andere Tonung aufgelegt und den Blütenrand an einer Stelle repariert (da war die Blüte nämlich ein bißchen schadhaft)

    Ich hoffe, es gefällt euch diese Version auch.

  5. Franz sagt:

    Hallo Anne,
    eine wirklich gelungene Komposition. Das ist dir wirklich gut gelungen. Was ich vielleicht noch probiert hätte, wäre die sehr helle Stelle links auf der vorderen Blüte partiell etwas abzumildern. (Mache ich zum Beispiel mit NIK Viveza). lg franz

  6. TheCanonist sagt:

    Der Kelch und der Krug… wenn mehrere Betrachter das so sehen, so sagt das doch etwas über das Bild aus. Ein ganz tolles Foto. So was gehört in die Ausstelleung / Galerie und an die Wand.
    Viele Grüße Andreas

  7. Rolf sagt:

    Hallo Anne, hier ist Dir ein Kunstwerk, um es sich an die Wand zu hängen, gelungen.
    Mehr gibt es nicht zu sagen…
    Liebe Grüße
    Rolf

  8. mARTina sagt:

    wie ein kelch mit einem krug. mir gefällt die komposition sehr gut und da i-tupfel ist die tonung. das unterstreicht die zerbrechlichkeit und macht es besonders edel.
    ein schönes wochenende wünsch ich, martina

Schreibe einen Kommentar