spring

28 Mrz ’11 Nature


Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 23 mm
ISO 200
Belichtungszeit 1/80 Sek
Blende F 8

5 Antworten auf „spring“

  1. Franz sagt:

    Hallo Anne,
    ist so eine Märzenbecherwiese nicht gigantisch. Man möchte sich am Liebsten reinlegen – aber lieber nicht, wäre schade um die kleinen Meisterwerke der Natur.
    lg franz

  2. aNette sagt:

    Na bitte, ein Teppich voller Märzenbecher. Hattest du den nicht schon lange gesucht? Wunderschön Anne, Frühling pur. lg aNette

  3. mARTina sagt:

    Wie schön. So ein Wald mit seinen Blumenteppichen ist so unglaublich faszinierend. In deinem Photo wird deutlich, wie großflächig sie sich verbreiten können. Schön, dass du es für uns so fabelhaft photographiert hast.
    Liebe Grüße, Martna

  4. Rolf sagt:

    Oh Anne, Du “spring”st ja schon wieder ganz schön in der Gegend rum ;-)
    So langsam kommt jetzt die schönste Jahreszeit, alles grünt, sprießt und blüht. Ich denke bei uns geht es auch bald los. Ein paar Anemonen habe ich schon gesehen (und fotografiert).
    Liebe Grüße
    Rolf

  5. Anja sagt:

    Like like like ^.^

Schreibe einen Kommentar