windows, windows, windows….

15 Feb ’11 Monochrom

Kamera Panasonic GH1
1/1000 Sek. bei f / 6.3
Brennweite 14mm
ISO 100

8 Antworten auf „windows, windows, windows….“

  1. aNette sagt:

    Die Bearbeitung passt zu diesem Himmel hervorragend. Dadurch wirkt das Haus noch mächtiger. lg aNette

  2. TheCanonist sagt:

    Klasse! Ich glaub da werden wir bald noch mehr sehen :-)
    Viele Grüße Andreas

  3. Onkel Jojo sagt:

    WOW! Absolut beeindruckend! Vor allem der schwarze Himmel betont die gewaltige Fassade um ein vielfaches finde ich.

  4. Franz sagt:

    Wieder mal ein Bild von dir, dass mich vom ersten Augenblick an nicht mehr losgelassen hat. Wenn man weiß wie schwierig es ist Gebäude und insbesondere Hochhäuser zu fotografieren weiß man dein Bild erst richtig einzuordnen. Die Muster der Fenster, der Gebäudeschatten, die leicht schräge Ansicht, der passende Beschnitt und die Tonung – alles 1a. Du weißt ich bin eher der Naturfan aber das Bild hier finde ich wirklich großartig. Kompliment.
    lg franz

  5. mARTina sagt:

    du machst microsoft echte konkurrenz ;-).
    eine schöne perspektive aus der die fenster fast surreal wirken, was durch den dunklen himmel noch verstärkt wird. die tonung ist spitze.

  6. Fabian sagt:

    Krasse Perspektive. Es ist spannend welche Muster sich entwickeln, wenn man sich das Bild länger anschaut

  7. Rolf sagt:

    Hi Anne,
    Dein Titel ist “windows, windows, windows”. Das animiert mich an die armen Fensterputzer zu denken ;-) Wie viele müssen hier wohl wie lange arbeiten bis sie alle Fenster geputzt haben? Und wenn sie durch sind, wird gleich wieder von vorne begonnen ;-)
    Die Aufnahme gefällt mir, sw passt hier, v.a. wegen dem dunklen Himmel.
    Liebe Grüße
    Rolf

  8. Cerstin sagt:

    Ich stell mir gerade vor, wenn der Aufzug kaputt wäre …. klasse Perspektive.

    VG Cerstin

Schreibe einen Kommentar